• Jobs Job bei DEHOGA Beratung GmbH

DEHOGA Beratung GmbH

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Teamassistent (m/w) für gastgewerbliche Beratungen DEHOGA Beratung GmbH Stuttgart Unterstützung und Koordination des Beraterteams;telefonische Kundenbetreuung und Angebotserstellung; Unterstützung bei der Umsetzung von Förderprojekten; Erstellung und Prüfung von Beratungs- und Präsentationsunterlagen.

Die Gehört Als S­unter­nehmen Des Baden-württemberg Ev Zu Den Führenden Branchen­dienst­leistern Für Die Hotellerie Und Gastro­nomie Umfassende S­kompetenz Und Hohes Engagement Im Interesse Unserer Klienten Zeichnen Uns Aus Für Unser Büro Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Qualifizierte Verstärkung Durch Einen/eine: Teamassistenten / Team­assistentin Für Gast­gewerb­li­che En In Stuttgart Deutschland Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Koordination Des Beraterteams Telefonische Kundenbetreuung Und Angebots­erstellung Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Förder­projekten Erstellung Und Prüfung Von S- Und Präsentations­unter­lagen Leistungsabrechnung Gegenüber Kunden Und Beratern Qualitätssicherung Und -kontrolle Korrespondenz Und Sekretariats­aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Gast­gewerbe Oder Tourismus Idealer­weise Studien­abschluss Als Hotel­betriebs­wirt/in Oder Vergleichbar Hohe Soziale Kompetenz Und Kunden­orientierung Zuver­lässig­keit Und Einsatz­bereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Recht­schreib­kenntnisse Gute Rhetorische Fähig­keiten Und Organisations­talent Gute Edv- Und Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Modernes Arbeits­umfeld In Einem Engagierten Team Langfristige Perspektive In Einem Branchen­verband Leistungs­gerechte Bezahlung Vielfältige Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerbungs­formular Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Jetzt Bewerben Gmbh Wilhelm Okesson Augustenstr 6 70178 Stuttgart Wwwbwde Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Assistant Assistent Assistentin Assistenz Berater Consulting Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Sekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Hotelfachfrau Hotelfachmann Hotelkaufmann Hotelkauffrau Büro Bürowesen Büroadministration Büroorganisation Büromanagement Büroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Auftragsbearbeiter Unternehmens Gastronomie Fremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband Gastronomiebranche Gmbh Baden-württemberg 70178 Stuttgart Ax63943by Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Assistant Assistent Assistentin Assistenz Berater Consulting Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Sekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Teamassistent (m/w) Für Gastgewerbliche Beratungen Unterstützung Und Koordination Des Beraterteamstelefonische Kundenbetreuung Und Angebotserstellung Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Förderprojekten Erstellung Und Prüfung Von Beratungs- Und Präsentationsunterlagen Stuttgart Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Assistant Assistent Assistentin Assistenz Berater Consulting Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Sekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation

Betriebsberater/in DEHOGA Beratung (freie Mitarbeit)
   DEHOGA Beratung GmbH (Baden-Württemberg)

Teamassistent (m/w) für gastgewerbliche Beratungen
   DEHOGA Beratung GmbH (Stuttgart)

Juniorberater / Juniorberaterin
   DEHOGA Beratung GmbH (Stuttgart)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Fachbereichsassistenz Gesundheit / junge vhs (w/m/d)
   Volkshochschule Karlsruhe e.V. (Karlsruhe)